Bonsai baut zum Jahresanfang das Bonsai Lab aus

Lara-Elena Milosevic und Sylvia Kobbe starten als Consultant und Projektmanagerin im Bonsai Lab, der qualitativen Forschungs-Unit von Bonsai Research. Die neuen Kolleginnen werden mit ihrer Expertise das Team unter Leitung von Alexandra von Cukrowicz vor allem in den Bereichen Projekt- und Community-Management, Design Thinking und Social Media Listening unterstützen.

„Wir mussten das Bonsai Lab dringend personell aufstocken,“ kommentierte Bonsai-CEO Jens Krüger die Personalien: „Nach einem insgesamt für Bonsai und speziell für das Lab phantastischen Jahr mit neuen Kunden und aufregenden Projekten, bei denen wir auch viel Neues ausprobieren durften, brauchten wir für 2022 Verstärkung.“

„Das Wachstum von 2021 wird sich in diesem Jahr fortsetzen,“ ergänzt Alexandra von Cukrowicz, Head of Bonsai Lab: „Mit Lara-Elena Milosevic und Sylvia Kobbe konnten wir genau zum richtigen Zeitpunkt unsere Wunschkandidatinnen für das Lab gewinnen.“

Die Kolleginnen sind keine Unbekannten für das Team: Lara-Elena Milosevic hatte bereits während ihrer Ausbildung zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung bei Kantar Kontakt zu einigen KollegInnen der qualitativen Forschung und arbeitete während ihres Soziologie-Studiums bei Bonsai im Bereich CX und Mystery Research. Auch Sylvia Kobbe kommt mit viel Erfahrung aus ihrer Zeit bei Kantar – im Bereich Health und zuletzt als Projektmanagerin in der qualitativen Forschung in Hamburg. „Mit den beiden Neuzugängen sind wir für die spannenden Projekte 2022 gleich zum Jahresanfang gut gerüstet,“ betont Alexandra von Cukrowicz: „Und das Beste: Wir können direkt loslegen.“

Kontakt:
Alexandra von Cukrowicz
Head of Bonsai Lab
Alexandra.vonCukrowicz@bonsai-research.com

Jens Krüger
CEO Bonsai Research
+ 49160 8835825

Über Bonsai Research
Bonsai wurde 2004 gegründet als Spezialist für Testmärkte, Shopper Research, Analytics und Mystery Research. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im nationalen und europaweiten Konsumgüter- und Gesundheitsmarkt hat sich Bonsai vom Medientestmarkt zu einer Experimentierplattform für Marketing-Innovationen mit Fokus auf den Handel (unter anderem LEH, Drogerien, Baumärkte, Apotheken) entwickelt. Bonsai bietet experimentelle Marktforschung nah am Kunden und begleitet Innovationen von der Ideen- und Konzeptentwicklung bis zur Einführung eines Produkts oder einer Dienstleistung – und darüber hinaus.