Bonsai verstärkt den Bereich Customer Experience

Jörg Schwarz

Mit Jörg Schwarz wechselt ein weiterer Consultant von Kantar zu Bonsai Research. Der erfahrene Projektmanager wird das Team um Maik Stücken und Martin Siek im Bereich CX-Research unterstützen.

„Mit Jörg Schwarz kommt ein erfahrener Marktforscher und Analyst, der sofort in laufende Projekte einsteigen kann, um unseren Kunden den gewohnt guten Service zu bieten,“ erläutert Maik Stücken, Head of CX & Mystery Research die Personalie: „Gerade in der aktuellen Wachstumsphase ist es wichtig, die richtigen Leute an Bord zu holen.”

Bonsai hatte im letzten Jahr die Bereiche Customer Experience und Mystery Research miteinander verknüpft. „Damit haben wir ein spannendes Angebot geschaffen, das insgesamt – vor allem aber bei unseren neuen Kunden in diesem Bereich – gut ankommt,“ betont Martin Siek, Head of CX bei Bonsai: „Dementsprechend stieg auch im Tagesgeschäft der Aufwand deutlich, so dass die Verstärkung durch einen erfahrenen Kollegen wie Jörg Schwarz zu diesem Zeitpunkt besonders wichtig ist.“