Silke Henning ist neue Projektmanagerin im Bereich CX

Hamburg/Bremen, 07.12.2021. Bonsai Research baut sein Customer Experience-Team weiter aus: Seit dem 1.12. verstärkt Silke Henning als Projektmanagerin den Bereich Customer Experience (CX) und Mystery Shopping des Marktforschungsspezialisten. Die Personalie ist Teil der konsequenten Weiterentwicklung des Bereichs CX – erst im letzten Monat war Martin Siek als Head of Customer Experience bei Bonsai gestartet.

Die Diplom-Kauffrau Silke Henning verfügt über große Erfahrung im Bereich Projektmanagement und kennt viele der neuen Kolleginnen und Kollegen bereits. Sie war zuvor als Senior Consultant bei Kantar tätig und leitete dort unter anderem Studien und Trackings mit dem Schwerpunkt CX im Finanzbereich.

„Customer Experience ist neben der qualitativen Forschung im Bonsai Lab, den Bereichen Markenstrategie und Shopper Research eines der wichtigsten Wachstumsfelder von Bonsai,“ erläutert Jens Krüger, CEO von Bonsai: „Wir freuen uns, dass wir mit Silke Henning eine Kollegin gewinnen konnten, die genau die Expertise hat, die wir brauchen, um die neuen Projekte unserer Kunden zu stemmen“.
Das CX-Team bereits war bereits Anfang dieses Jahres deutlich ausgebaut worden, um der wachsenden Bedeutung des Themas auf Kundenseite und der Expansion von Bonsai in diesem Bereich Rechnung zu tragen. Neben Maik Stücken als Head of CX und Mystery Research sind seit Februar 2021 auch die erfahrene Customer Experience-Spezialisten Michael Mürbeth und Udo Kendziora bei Bonsai an Bord.

Pressekontakt:
Elke Löw, +49 8989055895
presse@bonsai-research.com

Kontakt Geschäftsführung:
Jens Krüger, CEO,  +49160 8835825

Über Bonsai Research

Bonsai wurde 2004 gegründet als Spezialist für Testmärkte, Shopper Research, Analytics und Mystery Research. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im nationalen und europaweiten Konsumgüter- und Gesundheitsmarkt hat sich Bonsai vom Medientestmarkt zu einer Experimentierplattform für Marketing-Innovationen mit Fokus auf den Handel (unter anderem LEH, Drogerien, Baumärkte, Apotheken) entwickelt. Bonsai bietet experimentelle Marktforschung nah am Kunden und begleitet Innovationen von der Ideen- und Konzeptentwicklung bis zur Einführung eines Produkts oder einer Dienstleistung – und darüber hinaus.